businesstools

Kursprogramm 2019

Das neue Kursprogramm 2019 ermöglicht zugleich einen ersten Blick auf das Layout vom neuen Websiterelaunch im Februar 2019. Wir freuen uns drauf und wünschen indessen einen gelungenen Start ins 2019.

Mit Selbstcoaching zum Erfolg, 6. April 2019

Zeitplan: Themen: Referierende:
ab 8.30 Abgabe der Kursdokumentation bei der Reception
9.00 Wer wir sind und was wir sein könnten Wo komme ich her? Wo will ich hin? Dr. Rolf Specht
10.00 Kaffeepause
10.20 Selbstreflexion ist der Schlüssel Selbstorganisation ist ein Anfang Energiefresser bändigen Dr. Rolf Specht
11.00 Was ist eigentlich mein Bestes? Und wie komme ich da ran? Dr. Rolf Specht
12.00 MITTAGSPAUSE
13.00 Der Weg auf die Sieges-Strasse Dr. Rolf Specht
14.00 Kurzpause
14.10 Ängste, Zweifel, Widerstände: Was macht mich stark und mutig? Dr. Rolf Specht
15.10 Kurzpause
15.20 Wie motiviere ich mich? Aufbruch zu neuen Ufern Dr. Rolf Specht
16.30 Ende des Kurstages
Programmänderungen vorbehalten
Lageplan Kursort ETH Zürich Jetzt anmelden? Zurück zur Kursübersicht