Thomas Bergen

Thomas Bergen

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

CEO von der getAbstract AG. Studium an der Universität St.Gallen. Danach begann er 1993 seine Karriere bei der Migrosbank und war dort zuletzt als Vizedirektor tätig, bevor er 1998 getAbstract mitgründete. Seit 1999 präsentiert die Firma via Internet über 2000 Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Dieses Wissen wird in Form fünfseitiger Abstracts geliefert, die Kernaussagen und Grundgedanken der Bücher beinhalten. Derzeit verfügt das Unternehmen über Büros in den USA und der Schweiz.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.