Thierry Ems

Thierry Ems

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Verkaufstrainer. Geboren 1963 in Frankreich bildete er sich aus zum Obertechniker, was in der Schweiz einem Ing. HTL entspricht. Seit 1991 arbeitet er in der Schweiz und sammelte vielseitige Erfahrungen als Projektleiter, Verkäufer und auch als Verkaufstrainer. Dabei profitiert er von seiner langjährigen, internationalen Verkaufserfahrung in der Industrie, sowie von gezielter Zusatzausbildung im Verkauf. Durch seine mehrjährige Praxis in Führungspositionen im Verkauf kennt er hautnah die praktische Führungsarbeit. Er ist zweisprachiger Verkaufstrainer und Coach (D/F) bei Umberto Saxer Training.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.