Stephan Feige

Stephan Feige

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Geschäftsführer der htp St.Gallen. Studium an der Technischen Universität Berlin. Danach promovierte er an der HSG mit "Handelsorientierte Markenführung", welches mit dem 1. Preis des deutschen Markenverbandes ausgezeichnet wurde. 1996-98 war er bei einer deutschen Firma in der Unternehmensplanung und als Leiter Einkauf tätig und ist seit 1999 CEO der htp St.Gallen. Daneben doziert er seit 1994 an einer Fachhochschule und ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Markenstrategien.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.