Stefan Vogler

Stefan Vogler

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Dipl. Graphic Designer. Mit 23 Jahren Gründung der B,T&V Werbeagentur AG in Zürich. Daneben hat er diverse Weiterbildungen in den Bereichen Marketing und Management absolviert. Danach Fusion der Werbeagentur mit der Schweizer Niederlassung der Grey Global Group zur Grey Worldwide AG, welche er bis Mitte 2005 als Chairman und Managing Partner mit 5 spezialisierten Agenturen/Tochtergesellschaften ausbaute und leitete. Heute ist er als unabhängiger Markenberater in den Bereichen Branding, Marketing, Kommunikation und Design tätig. Daneben engagiert er sich in diversen Verwaltungsratsmandaten , als Dozent, Referent und ist publizistisch tätig, u.a. ist er Mitherausgeber des Sachbuches «Banks & Brands».

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.