Roger Baumann

Roger Baumann

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Mein Name ist Roger Baumann, ich bin in Suhr im Kanton Aargau aufgewachsen, Vater einer 13-jährigen Tochter, Ehemann, Ökonom, Weinbauer und Sommelier, Management-Berater und Geschäftsleitungsmitglied bei der familiengeführten Beratungsfirma HAYEK Engineering, Startup-Coach, Mentor an der HSG, habe mehr als 3 Dekaden Arbeitserfahrung und in dieser Zeit eine kaufmännische Lehre, die Maturitätsschule für Erwachsene und das Wirtschaftsstudium an der HSG gemacht.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.