René Huber

René Huber

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

René Huber ist selbständiger Führungs- und Verkaufstrainer. Seine Spezialgebiete sind die Neukundengewinnung, Persönlichkeitstraining und Business Kommunikation. Zu diesen Themen hat er bisher fünf Bücher veröffentlicht. Sein neues Hörbuch ‚Stammkunden verteidigen – Neukunden gewinnen’ ist bereits ein grosser Erfolg. Die Praxis holte er sich bei IBM, wo er mehrere Jahre erfolgreichster Verkäufer war, später 12 Jahre im Verkaufsmanagement und zuletzt 4 Jahre als Leiter Verkaufsausbildung. Besonderheiten seiner Arbeit sind die Entwicklung und Umsetzung neuer Techniken zur Verbesserung der Motivation im Verkauf.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.