Mark Blum

Mark Blum

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Mark Blum ist COO der Optotune AG. Er hat sein Studium an der ETH Zürich als Master of Science in Electrical Engineering abgeschlossen. In seiner Studienzeit baute er sich in Gothenburg, Paris und beim MIT ein internationales Netzwerk auf. Nach Studienabschluss war er zwei Jahre lang im Bereich Strategieberatung für die Bain & Company tätig. In diversen Projekten auf der ganzen Welt hat er sich praktische Businesskompetenzen angeeignet als Ergänzung zu seiner technischen Fachkompetenz. Mark Blum gehört zum Gründungsteam der Optotune AG, welche im Februar 2008 als GmbH gegründet wurde. Mit ihrem Businessplan haben sie den Venture 2008 Businessplanwettbewerb an der ETH Zürich gewonnen. Mark Blum ist als COO für das Marketing, die Finanzen und für die Administration zuständig.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.