John R. Decker

John R. Decker

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

lic. oec. HSG; Unternehmensgründer und Geschäftsführer. Nach dem Studium war er während 10 Jahren in der Assekuranz in verschiedenen Funktionen international tätig. 2003 gründete er ein eigenes Beratungsunternehmen. Als Berater, Trainer und Coach unterstützt er seither Unternehmen und Führungskader im Aufbau von Wettbewerbsvorteilen im Bereich Kundenservice/Kundenbindung, Mitarbeiterengagement/Selbstmotivation sowie authentische und effektive Mitarbeiterführung.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.