Ian Kyburz

Ian Kyburz

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm


Selbständiger Coach, Trainer & Autor. Phil I und Jus Studien an den Universitäten Zürich und Bern, Organisationsentwicklung am GDI und eine bso-zertifizierte Coaching-Ausbildung am IBP Institut in Winterthur sowie seine eigene langjährige aktive Persönlichkeitsentwicklung runden seinen bildungsmässigen Hintergrund ab. Vor seiner Selbständigkeit war er lange Jahre als interner und externer Berater sowie als Projekt- und Linienmanager in der Credit Suisse und bei Ernst & Young tätig. Seine Spezialität sind Veränderungs- und Entwicklungsprozesse i.w.S.

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.