Dr. Christian Loss

Dr. Christian Loss

Datum


Kursort

ETH Zürich
Rämistrasse 101
8092 Zürich (Hörsaalwegweiser ab Haupteingang)

Kosten

  • Studierende: 70.00 CHF
  • Doktorierende: 120.00 CHF
  • Mitarbeitende: 170.00 CHF
  • Externe: 310.00 CHF

Testimonial

Kursprogramm

Geschäftsführer. Dr. Ch. Loss ist Gründer der Marketing Performance. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmungsberatung verschiedener Branchen sowie Linienverantwortung als konsequente operative Umsetzung seiner Beratungstätigkeit. Zu Themen des Business to Business Marketing referiert und publiziert Ch. Loss regelmässig. Neben seiner Beratungs- und Trainertätigkeit ist er noch Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG).

Verbindlich für den Kurs anmelden.

Auswahl von mehreren Kursen mit CTRL möglich.