Onlinemarketing mit Google Tools
Onlinemarketing mit Google Tools
Der Kurstag findet immer als Videokonferenz statt, um Ihnen die Google Tools interaktiver vorstellen zu können. Vorteil: Sie selber sind auch online und können die Tools live ausprobieren.
13:00 - 16:00: Suchmaschinenoptimierung
16:15 - 20:00: Google Ads & Analytics
Die Teilnehmer erhalten vorab eine Einladung per E-Mail mit allen Details. Um an der Videokonferenz dabei sein zu können, wird ein Laptop oder Tablet mit Lautsprecher oder Kopfhöreranschluss benötigt*.
Schöpfen Sie Ihr ganzes Vermarktungspotential aus? Wenn nicht, dann lernen Sie die Möglichkeiten des Internets kennen. Sie erfahren, wie Sie sich im Netz insbesondere mit Hilfe von Google optimal vermarkten,.
Datum
Kursort
Beachten Sie das Infomail, welches am Montag vor dem Kurstag versendet wird.
Kosten
- Studierende: 70.00 CHF
- Doktorierende: 120.00 CHF
- Mitarbeitende: 170.00 CHF
- Externe: 310.00 CHF
Testimonial
Kursprogramm
Referentin: Lucia Yapi
Videokonferenzprogramm:
13:00 – 13:30: Überblick über Online Marketing, Google Produkte und Google Konto
13:30 – 14:30: Funktionsweise und Entwicklung von SEO und Keyword-Analyse
14:30 – 14:45: Pause
14:45 – 15:15: Attraktiver Content
15:15 – 16:00: Technische SEO-Kriterien
16:00 – 16:15: Pause
16:15 – 17:00: Funktionsweise von Google Ads
17:00 – 17:30: Zielsetzung und Kampagnentypen
17:30 – 17:45: Pause
17:45 – 18:45: Best Practises für Ads Kampagnen
18:45 – 19:00: Pause
19:00 – 20:00: Google Analytics
Programmänderungen vorbehalten